Konferenzräume zu mieten

Die Konferenzräume

Informationen und Reservation :

+41 24 486 15 15 oder events@lavey-les-bains.ch

Preis in Euro Preis in CHF

Manager office

10 m2 | Von 2 bis 4 Pers. | Preis auf Anfrage

Preis pro Tag mit Standardmaterial. Pausen und Getränken nicht inbegriffen
Anhangs im Bereich, 300 Meter vom Hôtel entfernt

Meeting Office

15 m2 | Von 6 bis 8 Pers. | Preis auf Anfrage

Preis pro Tag mit Standardmaterial. Pausen und Getränken nicht inbegriffen
Anhangs im Bereich, 300 Meter vom Hôtel entfernt

Pinède Bleue

35 m2 | Von 9 bis 15 Pers. | Preis auf Anfrage

Preis pro Tag mit Standardmaterial. Pausen und Getränken nicht inbegriffen
Anhangs im Bereich, 300 Meter vom Hôtel entfernt

Pinède Jaune

61 m2 | Von 20 bis 40 Pers. | Preis auf Anfrage

Preis pro Tag mit Standardmaterial. Pausen und Getränken nicht inbegriffen
Anhangs im Bereich, 300 Meter vom Hôtel entfernt

Salon Bibliothèque

44 m2 | Von 20 bis 25 Pers. | Preis auf Anfrage

Preis pro Tag mit Standardmaterial. Pausen und Getränken nicht inbegriffen
Anhangs im Bereich, 300 Meter vom Hôtel entfernt

Salon Bridge

63 m2 | Von 24 bis 50 Pers. | Preis auf Anfrage

Preis pro Tag mit Standardmaterial. Pausen und Getränken nicht inbegriffen
Anhangs im Bereich, 300 Meter vom Hôtel entfernt

Salle Plénière

93 m2 | Von 26 bis 70 Pers. | Preis auf Anfrage

Preis pro Tag mit Standardmaterial. Pausen und Getränken nicht inbegriffen
Anhangs im Bereich, 300 Meter vom Hôtel entfernt

Salle Historique

227 m2 | Von 60 bis 160 Pers. | Preis auf Anfrage

Grundausstattung: Verschiedenes Büromaterial, Einrichtungen, Aufzeichnungen, Papier Block und Stifte, Pinnwand, Overhead-Projektor, Bildschirme, freier Wi-Fi.

Auf Anfrage und nach Verfügbarkeit: Beamer, VCR, DVD, TV, Telefon-Konferenz (kostenlos).

Zahlreiche oder spezielle Materialien werden extra berechnet