fbpx

Wer sind wir?

Les Bains de Lavey sind Teil der Gruppe Eurothermes und profitieren von ihren umfangreichen Erfahrungen im Thermalismus in Frankreich, aber auch in anderen europäischen Ländern.

Unser Unternehmen dreht sich um:

Unser Unternehmen dreht sich um:

  • Wasser mit Heilbädern medikalisiert (Lavey Medical Center)
  • Wasser für Entspannung und Wellness mit Spa und thermoludism

Les Bains de Lavey bieten die folgende Trilogie: Komfort, Entspannung und Gesundheit mit einer besonderen Note von Aufregung und Ruhe. Die Bains de Lavey sind eine der großen Trends des europäischen Marktes und verlassen sich auf totale Kundenzufriedenheit. Vom Willkommensgruss an bis zu den Produkten, bürgen die Mitarbeiter und Führungskräfte für die Qualität und die angebotenen Leistungen mit attraktiven Preisen.

Eurothermes

Über 30 Jahre Erfahrung im Bereich der Spa-, Wellness-und thermoludism.

Eurothermes wurde 1974 von Dr. Guy Ebrard, Präsident der World Federation of Hydrotherapie und Klimatherapie von 1969 bis 1999 gegründet. Im Jahr 1993 übernimmt sein Sohn Jean-Claude Ebrard die Kontrolle des Unternehmens.

Die Familiengesellschaft der Gruppe sichert finanzielle und strategische Unabhängigkeit in seinen Entscheidungen, die durch Innovation und Qualität der Forschung weiterentwickelt wird. Eurothermes Konzernzentrale befindet sich in Pau in den Pyrenees-Atlantiques.